Martin Zinsler

Aktuelle Positionen

Aktuar Betriebliche Vorsorge GmbH
Senior Consultant

Kontakt

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Louis Pasteur, 1822 - 1895

VERANTWORTUNGSBEREICH

Martin ist seit Juni 2020 bei der Aktuar Betriebliche Vorsorge GmbH als Senior Consultant im Bereich Vertrieb tätig.

Er ist für die laufende Bestandskundenbetreuung und Akquise von Neukunden zuständig.

BERUFSERFAHRUNG

Martin hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Betrieblichen Vorsorge und dem internationalen Pooling betrieblicher Lebensversicherungen erworben. Davon 22 Jahre als Vertriebsspezialist bei der Victoria-Volksbanken Pensionskassen AG und mehrere Jahre für Resaver, einem pan-europäischen Pensionsfonds im EWR.

Seine Expertise über die Einrichtung betrieblicher Vorsorgemodelle reicht von Einzelunternehmen über den Mittelstand bis hin zu Großkonzernen. Er hat umfangreiche Expertise bei der Umsetzung aller in Österreich verfügbarer Durchführungswege.

Durch seine jahrelange Zusammenarbeit mit IGP, einem der größten internationalen Versicherungsnetzwerke in über 60 Ländern, konnte er umfassende Kenntnis in der Betreuung von Konzernen sammeln.

SPRACHEN

Deutsch
Muttersprache

Englisch
Verhandlungssicher

Martin Zinsler

KENNTNISSE

Betriebliche Vorsorge

Leistungs- und beitragsorientierter Pensionsplan

Rückdeckungsversicherung

Unternehmensberatung

International Operations Development Program (ERGO)

Vortragstätigkeit im Bereich der Betrieblichen Vorsorge

International Pooling